Exklusive Studie enthüllt (Teil 1)

Jeder zweite Muslim fühlt sich diskriminiert

https://www.blick.ch/news/politik/exklusive-studie-enthuellt-jeder-zweite-muslim-fuehlt-sich-diskriminiert-id7794514.html

BERN - 55 Prozent der in der Schweiz lebenden Muslime seien im letzten Jahr von Diskriminierung betroffen gewesen. Selbst tätliche Angriffe gehören zum Alltag. Das besagt eine Pilotstudie von GFS Bern. Doch die Muslime wollen sich nicht länger verstecken, sondern Teil der Schweizer Gesellschaft sein.

Oft nicht anerkannt, sondern feindselig beobachtet: ein Muslim beim Beten.

Weiterlesen: https://www.blick.ch/news/politik/exklusive-studie-enthuellt-jeder-zweite-muslim-fuehlt-sich-diskriminiert-id7794514.html


MENÜ

GÜNCEL

BİZİ TAKİP EDİN

Mail listemize abone olarak, faaliyetlerimiz ve duyurularımızdan haberdar olabilirsiz.

SOSYAL MEDYA HESAPLARIMIZ

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

UETD Switzerland © 2016